logo

Junggesellinnen-Abschied mit Schmuckkurs und Beauty-Shooting

Am letzen Wochenende ging es wieder hoch her am Bahnhof. Wir hatten einen Junggesellinnen-Abschied mit Schmuckkurs und Beauty-Shooting bei uns. Im Schmuckkurs wurde von den Freundinnen der zukünftigen Braut ein Kreiscollier für eben diese angefertigt und beim Beauty-Shooting sind wunderbare Aufnahmen mit dem Thema Schmuck entstanden. Dafür haben wir mal wieder unser Wohnzimmer in ein Fotostudio verwandelt.

Wir möchten uns hiermit noch einmal bei allen bedanken und hoffen Euch hat es genauso viel Spaß bereitet wie uns!!!

Haben Sie auch Interesse an einem Schmuckkurs oder sind daran interessiert in einer Gruppe einen Kurs bei uns zu machen?
Rufen Sie doch einfach mal bei uns an 🙂

modelshooting-marz-2017-03453

Comments

comments

Comments are closed.