logo

Ausstellung “Kunst auf Schuberts Hof” – Rückblick

Am 12.06. haben wir unsere Schmuckstücke auf der Ausstellung “Kunst auf Schuberts Hof” ausstellen können.

Die von privaten Initiatoren in Leben gerufene Ausstellung findet jeweils in einem dreijährigen Turnus auf dem wunderschönen und geschichtsträchtigen Hof Schubert in Fröndenberg-Stentrop statt.

Insgesamt 27 Aussteller aus den Bereichen Malerei, Dekoration, Floristik, Schneiderarbeiten, Skulpturen sowie uns als Goldschmiede haben Ihre Ausstellungsstücke präsentiert. Wie jedes mal war die Ausstellung sehr gut besucht und wir haben viele interessante Gespräche führen können und der ein oder andere hat auch bereits den Weg zu uns in Atelier gefunden 🙂

Auch wenn es nun lange hin ist bis zur nächsten Ausstellung freuen wir uns schon darauf wieder dabei zu sein!

20160612_17595920160612_180021

20160612_180015

20160612_180227

 

Comments are closed.